Montag, 29. September 2014

Sonny Angels sammeln

Die Leser unter Euch, die mich auch auf Instagram "verfolgen", wissen 
ja bereits von meiner neuen Sammelleidenschaft:
Ich sammel Engel!

Aber ganz besonders niedliche Engel:




Die kleinen ca. 7cm großen, nackigen, kleinen Jungs haben sich in mein Herz geschlichen und nicht nur in meines. Meine zwei kleinen Mädels hier zu Hause, die sind auch schon total verliebt.
Nur mein Mann, der versteht das nicht, wenn ihn Freunde bei uns Zuhause auf die kleinen Figuren ansprechen dann sagt er : 
"Keine Ahnung was das soll, die Dinger stehen jetzt überall hier herum - aber wenn sie meint...!" 






"Sie", das bin ich und ich liebe diesen Nachsatz: " ...wenn sie meint..." - schön wenn mich mein Mann einfach machen läßt und meinen Einrichtungs und Deko Spleen so friedlich mitmacht!

So ähhh, also das war ein kleiner Exkurs in unser häusliches Geplenkel...






Ich habe also diese kleinen süßen Engel, für mich entdeckt und nachdem ich feststellen mußte, daß die Figürchen gar nicht so einfach zu bekommen sind, bei uns hier in Deutschland, habe ich den Vertrieb ausfindig gemacht und habe 
nun Sonny Angels bei mir im 






Jetzt muß ich mich noch viel mehr zusammenreißen, daß nicht aus jeder Packung gleich ein oder zwei Engel bei mir hier Zuhause bleiben.

Es gibt ja so viele verschiedene, d.h. die Kopfbedeckung ist bei jedem Engel anders, ansonsten sind sie alle nackig, alle Jungs und haben alle kleine Flügelchen auf dem Rücken.

Und damit es noch viel spannender ist, und die Sammellust gleich noch ein wenig mehr angeregt wird, weiß man nicht welchen Engel man bekommt.
Man kann sich die Serie z.B. Tiere, Früchte, Blumen usw. ( die Serie entscheidet über die Art der "Kopfbedeckung" ) aussuchen, aber jeder Engel ist in einer blickdichten Verpackung, so daß auch ich als Verkäufer nicht weiß welchen Engel ich gerade für die Bestellung fertig mache.






Spannend ... und ich freu mich jedesmal riesig wenn ich ein Foto von einer Kundin bekomme, und ich sehe, welchen Engel sie erhalten hat.

So ... wen ich jetzt neugierig gemacht habe, der darf sich gerne mal bei mir im 
die kleinen Sonny Angels ansehen.




Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in eine hoffentlich 
wunderschöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen