Mittwoch, 1. Mai 2013

Greengate Basteltip

Bei GreenGate auf dem Blog gibt es heute einen ganz wunderbaren Basteltip,

den ich gleich umsetzen mußte, weil er ja soooo allerliebst ist...


GreenGate Baateltip


Greengate nimmt die Fläschchen als Trinkflaschen und verschönert sie mit einem Label und noch zusätzlich mit den passenden Strohhalmen und Masking Tape...




... aber beides hatte ich auf die Schnelle nicht da...

Ich habe mir das Label also hier ausgedruckt...

...Schleifchen um die Flasche...

...Blümchen rein... 




...und fertig ist die Blumenvase.




 Und die kleinen Schätze stehen jetzt im Flur auf der Anrichte und ich finde sie ganz ♥-allerliebst!




Guckt mal aus den Kisten in der Anrichte gucken immer noch die Wintermützen!! Ich hab' mich noch nicht getraut sie wegzuräumen, wenn ich nämlich morgens und ( manchmal auch "oder" ) abends mit dem Hund gehe, dann ist es nämlich noch recht frisch am Kopf!

Ich hätte gerne noch ein paar mehr Fotos gemacht, aber die Kamera darf mal wieder mit dem Ehemann nach Dänemark reisen und ich bleibe hier :-(( 
( und mache mit dem Handy Fotos )

Ja stellt Euch vor, da fliegt der Mann beruflich ca. alle drei Wochen in 
mein Lieblingseinkaufsland 
- OHNE MICH!

Und wenn ich dann mal nur so leise anfrage, ob wir denn vielleicht anstatt in den Süden, in den Ferien, mal nach Dänemark fahren wollen, bekomme ich als Antwort:
"Da kann man nicht Urlaub machen, da ist es immer kalt und es regnet permanent!"

Na super!!

Und wenn ich dann frage ob denn in der Nähe seines Büros nicht irgendein schöner Dekoladen ist, an dem er Abends mal vorbei kommt, wenn er essen geht - dann sagt er : "Weiß ich nicht!"

Banause!!!!!

Das darf so nicht weitergehen! Ich muß ihn jetzt unbedingt "sensibler" stimmen für Einrichtungsartikel aus Dänemark mit Punkten oder Blümchen!!!!!

Oder ich muß in Bezug auf den Urlaub hartnäckiger sein!!!

Oder die Kinder müßen jetzt ganz schnell groß werden, damit ich endlich mitfliegen kann!!! ( naja das ist wohl das unrealistischste )

Naja, was solls!  

Zumindest macht er meinen ganzen weiß, rosa,hellblau Tick mit und das macht bestimmt nicht jeder Ehemann....( ich lieb ihn ja doch...hihi!)

..und wofür leben wir in der Zeit des Internets...der Laden in Dänemark ist ja quasi um die Ecke...


...seht ihr man kann es sich auch schönreden!!  


    Ich wünsch  Euch einen ganz wunderbaren 1.Mai !



1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Idee! Männer haben dafür leider keinen Nerv - ich glaub, das liegt in den Genen...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen