Dienstag, 15. Januar 2013

Grau ...das neue Weiß

Ist Grau das neue Weiß?

Zumindest könnte man das annehmen, wenn man das Wetter in diesem Winter betrachtet:

Anstatt schönen weißen Schnee sehen wir hier bei uns, seit Wochen, nur Grau in Grau:

Grauen Himmel und wenn Schnee, dann grauen Schnee!

Boahhhh ich kann's nicht mehr sehen dieses triste kalte Grau da draußen, deshalb habe ich mich entschlossen:
                                       
Ich rede mir das Grau einfach schön!
 
 
 
Und wie ich das mache, könnt ihr in meinem neuen Blog 
lesen. 
 
 
Ich werde meinen Blog Lollaswelt Ende Januar schließen...weiter geht es auf meinem Blog 
- schön wenn du mit umziehst und dich dort als Leser einträgst!!!
 

1 Kommentar:

  1. Oh, das gefällt mir.....ich ziehe auch gerne Ende Januar mit dir um :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen