Donnerstag, 17. November 2011

Wenn ich mal groß bin...

Schatz, wenn ich mal groß bin ...
dann will ich auch eines dieser 
fantastischen Handys, die alles können - nur nicht kochen...
...eines von dieser Apfel-Firma...

Honey, one day when I'll be grown up...
I would like to have one of these fantastic mobiles, which are able to do everything except cooking...
...one of these from this "apple company"

...aber eigentlich auch nur weil es dafür so wunderschöne Cover gibt
und zwar   

...actually because here there are offered so many beautiful covers for the phone.


The Shabby Photographer

Und ganz nebenbei gibt es auch noch soooo schöne Bilder, Kalender
und vieles mehr.

And besides this you find beautiful pictures, calenders ... and much more.


1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich mir nienienie das Apfelphon leisten könnte, ich würde die Bulli-Hülle nehmen ;)

    Danke Dir für deinen liiieben Kommentar!Ich schwöre die Lambertii-Kirche und der Mond waren unverwackelt viiiel schöner, aber ich hatte keinen Bock das alte,schwere Stativ mitzuschlören.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen