Montag, 21. November 2011

Finde den Unterschied....

....find the difference....



Garnicht mehr lang und "mein" Weihnachtsmarkt beginnt.


D.h. meine Weihnachtswerkstatt ist eröffnet und in der nächsten Zeit laß ich Euch dann ab und zu mal einen Blick hinein werfen.

 Not many days left and "my" christmas market will start.
That means, my christmas workshop has opened and once in a while I will let you have a look inside.

photo taken from here
Was'n Glück, daß das nicht mein Haus ist, dann müßte ich ja all die Kränze für meine: Fenster,Türen,Gartenzäune,Gartentore behalten 
- da würde ich ja mit dem basteln nicht hinterher kommen...

...OBWOHL, also daran soll es nicht scheitern....

How lucky, this is not my home, because I had to keep all the wreaths for my windows, my doors, my fences, my gates
- I wouldn't manage to craft all of them....

...BUT,  it should not fail just because of that...

1 Kommentar:

  1. Ohje, Weihnachten, das ist noch soweit weg bei mir. Letztes Jahr war ich da schon fleißiger.... egal :)

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen