Mittwoch, 21. September 2011

Der besondere Augenblick

Mittwoch ist Thementag
Wednesday is theme day

Das Thema heute findet ihr bei Hanna Purzel und es lautet heute:
The theme you find at the blog called Hanna Purzel and today it is:

Der besondere Augenblick
The special moment

Und dieser besondere Augenblick, den ich wohl nie vergessen werde ist der Moment gewesen, als meine ältere Tochter ihre kleine Schwester das erste Mal sehen und auf den Arm nehmen durfte.

And my special moment, which I hopefully will never forget, was the moment when my first daughter saw her little sister for the first time and took her in her arms.



Ein Augenblick voller Liebe zu meinen Kindern und meinem Mann und voller Stolz auf mich selber, daß ich zwei so tolle menschliche Wesen auf die Welt gebracht habe.

A moment filled with love for my two children and my husband and full of proud of myself, because I gave life to these two fantastic little human beings. 

Noch mehr besondere Augenblicke findet Ihr hier
More special moments you can find here.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen