Donnerstag, 30. Juni 2011

Hoch hinaus...

.... will offensichtlich diese Badenixe.


Denn irgendetwas erinnert mich stark an diesen erfolgreichen Menschen:


Richtig : BJÖRN BORG
(und ich meine das Stirnband, falls jemand sagt "Häää")
Für Alle nach '71 geborenen: Das war einmal ein ganz berühmter schwedischer Tennisspieler, der nach seiner Kariere mit dem Tennisball seinen Namen erfolgreich für ein Unterwäschelabel gegeben hat.

Oder:

An Ihrem Schwimmtraining im Urlaub gemessen ( unter 5 Stunden täglich  im Wasser geht ja bei den Kleinen nichts ),
eifert dieser Dame nach:


Richtig: Charlene Wittstock

und die ist schließlich ab morgen

Fürstin von Monaco



Ach, mein Baby bleibt mein Baby - knutschen könnte ich sie jeden Tag weil sie so süß ist!

Mehr zum Thementag findest du übrigens hier
und wer noch "Hoch hinaus" will siehst du hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen