Dienstag, 17. Mai 2011

Stolz.....

....soooo Stolz bin ich auf mich.
Ich habe zwei Mammutsitzungen beim Zahnarzt hinter mir...


...und ich fand mich tooootal tapfer.
'Bin nämlich ein schrecklicher "Zahnarztschisser".

Und jetzt ist's vorbei, alle Zähnchen strahlen wieder brav vor sich hin und mein Zahnarzt sieht mich hoffentlich erst nächstes Jahr wieder.

OK. das war das nicht so Schöne in den letzten Tagen.
Jetzt das Schöne:

Ich hatte
20jähriges Abitreffen




... und es war total schön!

Ehrlich!
Ich war ja zuerst skeptisch - die meißten meiner Mitschülerinnen
( ja, ich war auf einer Mädchenschule - Sozialwissenschaftliches Gymnasium - wir hatten damals sogar "Hauswirtschaft" als Unterrichtsfach - können die meißten, die mich kennen garnicht glauben, daß ich sowas mal gelernt habe - bei meinen Kochkünsten!! )
also, die meißten meiner Mitschülerinnen habe ich tatsächlich seit 20 Jahren nicht gesehen, was soll man sich da erzählen außer:
Mein Mann
Mein Kind
Mein Haus
Mein Hund
Mein Job
.... Meine Jacht, Meine Villa in der Toskana, Mein Privatjet, Mein Butler.. ( Quatsch - aber das wär's doch )

Wir haben uns tatsächlich über all diese "Mein"-Dinge unterhalten ( abgesehen von der Jacht, der Villa usw. )
und es war total interessant.

Die um 20 Jahre älteren Gesichter wurden im Laufe des Abends wieder jung und wir sahen aus wie damals, wir sprachen über damals und wir "gackerten" wie damals.
Der Abend war viel zu kurz, die meißten Mamis wußten ja sie müßen am nächsten Morgen früh raus.

Das nächste Treffen darf nicht so lange auf sich warten lassen und mit der Ein oder Anderen hat man fest ausgemacht sich in kleinerer Runde zu treffen.

Ach so ein bisserl sentimental wird man da ja schon.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen