Montag, 23. Mai 2011

Mein grüner Daumen...

... ist ja leider eher hellgrün.
Die in der Gärtnerei freuen sich schon immer wenn ich komme; den einen Stützpfeiler des neuen Gewächshauses habe bestimmt ich bezahlt.

Deswegen bin ich umso glücklicher, daß seit gestern meine Climatis blüht.



Ich gebe zu, ich habe sie ja auch erst vor 3 Wochen gekauft, ich konnte also noch nicht soviel falsch machen.
Jetzt braucht sie nur noch ein Rankgitter - ein schönes,
ein metallenes
                         ein altes (oder auf alt gemacht )
                                                       ein weißes
                    ein bisserl verschnörkeltes...
es soll schließlich an unseren Büllerbü-roten Schuppen passen.


Naja - vielleicht doch: holz und weiß
wie hier



Das wäre zumindest leicht umsetzbar.

Für Tips bin ich immer offen und dankbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen