Dienstag, 31. Mai 2011

Aufgabe verfehlt....

.... und trotzdem was schönes geworden....

Eigendlich wollte ich gestern ja mal ein bischen "Misses Smillas" Tip bezüglich "Verschlußzeiten" üben, weil ich mir dachte vielleicht klappt ja ein gutes Foto für
Luzia Pimpinellas Fotoprojekt "Beauty is where you find it" kommenden Donnerstag
(Thema: mit Absicht verschwommen ).

Es hat nicht geklappt ...
- ich glaube ich brauche da nochmal die Gebrauchsanweisung meiner Kamera.
Shame on me!

Ich habe noch kein Foto für Donnerstag....

Dafür habe ich aber ein paar andere schöne Bildchen gemacht...die Natur macht es mir leicht:







1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich bin eh so ein alter Angsthase und Pessimist! Unsere Kinderärztin spricht immer von der "empfindlichen" Mama, wenn mein Mann bei ihr etwas erfragen soll :-). Ich hoffe das hört irgendwann mal auf und ich kann gelassener werden. Eure Tochter hat Diabetes? Das ist ne harte Nuß und erfordert viel Disziplin von Eltern und Kind, oder? Müßt Ihr zur Einstellung bis nach München?
    Ganz lieber Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen