Donnerstag, 7. April 2011

Herzlich Willkommen





LOLLA, das ist der Spitzname, den meine erste Tochter Ihrer kleinen Schwester gab, als diese auf die Welt kam. Als die Kleine etwas größer wurde und sich mit Worten wehren konnte, hörten wir:
"Ich heiße nicht LOLLA."
OK - sie hatte recht, wir hatten Ihr ja ursprünglich mal einen anderen Namen gegeben.
Ich fand LOLLA jedoch so niedlich, daß ich den Namen adoptierte und fortan stand nun
"LOLLA und Ihre WELT" für all' die Dinge und Ideen, die mit Hilfe meiner Nähmaschine, eines Stiftes oder des Photoapparates entstehen.
"LOLLASWELT" wurde meine Welt gemeinsam mit meiner Familie, bestehend aus meinem ganz fantastischen Ehemann, der mich in sooo vielen Gedanken und Ideen unterstützt, meinen über alles geliebten zwei Kindern die mich immer wieder neu inspirieren und einem verschmusten Australian Shepard ( das ist ein Hund, kann ja nicht jeder wissen ), mein ständiger Begleiter.


In meinem Blog würde ich Dich gerne an "LOLLASWELT" teilhaben lassen.
Möge mein Blog für Dich sein, wie ein Glas Fruchtgummis:
sooo bunt und sooo sehr zum genießen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen