Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern...


... Euch allen!

Und vielen Dank für die lieben Resonanz auf meinen Blog. Ich hätte ja nicht gedacht, daß es soooo aufregend ist Nachrichten aus dem weiten Blogger-Land zu bekommen.
Es freut mich, daß Euch gefällt, was ich schreibe und ich bemühe mich weiter....

Aber erstmal erlaube ich mir Urlaub zu machen in einer Welt ohne Computer.
Ja das gibt es....bei meiner Großmutter!
Meine Kiddies dürfen dieses Jahr zweimal Ostereier suchen:
Einmal bei uns in Süddeutschland und einmal bei Ihrer Urgroßmutter in Norddeutschland!

In Süddeutschland war der Osterhase  (das war der Oma+Opa Osterhase ) schon heute morgen zu Besuch, weil wir ja morgen im Zug sitzen.


Seltsamerweise waren am Ende weniger Ostereier in den Körbchen als Ich ( uppps der Osterhase ) verteilt hatte....
Ich verdächtige unseren Hund!!!!!!! Manno was mußte ich Ihn auch vor den Kindern in den Garten lassen!!!!!


Aber ich kann Ihm ja nicht lange böse sein - bringt sowieso nichts!

Nun ja, am Montag ist dann der norddeutsche Osterhase an der Reihe.
Ich freue mich riesig, eine Woche:
weite Ebene, Deiche, Schafe, die Nordsee, Menschen die "Moin" und "Tschüs" sagen,
irgendwie schon gaaanz anders als hier in Bayern!

Also ich bin dann in einer Woche zurück!
Servus!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja super an!!
    Besonders für die beiden kleinen ;-))
    Wünsche Euch ein paar schöne Ostertage,
    liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen